IMG_0799.jpeg
Anker 1

Herzlich Willkommen

in unserer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis in Kiel. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen moderner Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Egal ob klassisch, unauffällig oder sogar ganz unsichtbar - gemeinsam finden wir die für Sie optimale Behandlungsoption.

Sie wünschen eine Beratung für Ihr Kind oder möchten sich selbst über individuelle Möglichkeiten der Erwachsenenkieferorthopädie informieren?Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Erstberatungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

logofavicon.png

Kinder

Die Behandlung mancher Zahn- und Kieferfehlstellungen duldet keinen Aufschub. Sollte zum Beispiel ein ausgeprägter Kreuzbiss eine Behandlung schon im Kleinkindalter notwendig machen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat sowie einer Vielzahl schonender Apparaturen zur Seite.

Anker 2
Anker 3

Jugendliche

Die allermeisten kieferorthopädischen Behandlungen werden idealerweise im Jugendalter durchgeführt. Ein fortgeschrittener Zahnwechsel trifft hier auf eine wichtige Phase des körperlichen Wachstums und ermöglicht in Kombination mit modernen Behandlungsmethoden erstaunliche Ergebnisse. Die Behandlung soll möglichst unauffällig erfolgen? Auch das ist heute meist kein Problem mehr.

Anker 4

Erwachsene

Kieferorthopädie ist heute längst keine Frage des Alters mehr. Bis ins hohe Alter lassen sich kieferorthopädische Behandlungen heute vorhersagbar durchführen. Und das Beste: keiner außer Ihnen muss das mitbekommen! Nahezu alle Behandlungsaufgaben lassen sich heute auch absolut unsichtbar lösen!

Anker 5

KIEFERORTHOPÄDIE am SCHULENSEE